Agentur

Unsere Agentur wird dem Bild von Bern gerecht: Eine gelungene eidgenössische Mischung der Welschen, Deutschschweizer und Tessiner Kultur. Ob ein-, zwei- oder siebensprachig, Ihre Kommunikation ist bei uns auf jeden Fall in guten Sprachen.
Zweisprachige Werbeagentur franz&rené.

Manifest

Seit unserer Geburt, eines schönen Tages im Februar 2010, haben wir es nie geschafft, es so zu machen wie alle anderen. Wir konnten nicht klassisch bleiben im Zeitalter der klassischen Kommunikation. Wir werden nie nur digital sein in einer digitalen Welt.

Seit Beginn hat es die Agentur immer verstanden, sich mit den besten Spezialisten zusammenzutun. Was wir selbst am besten können? Den Überblick behalten. Die Strategie und die Kreativität pflegen, Marken und ihren Draht zum Konsumenten stärken.

«Zweisprachig» heisst das erste Wort, das wir gelernt haben. Unsere Agentur ist 50% romand, 50% deutschschweizerisch, 99% zweisprachig und gibt 1% Zucker in ihren Kaffee. Denn damit Ihre Kampagne die ganze Schweiz anspricht, müssen wir mit allen Schweizerinnen und Schweizern sprechen können. Ovvio, parliamo anche italiano.

Wir denken, konzipieren und realisieren alle Ihre Kampagnen in 365°. Das ist nur möglich, dank eines absolut unwissenschaftlichen Werkzeugs: der Neugier von suchenden Köpfen, die um 360° rotieren können und an 365 Tagen im Jahr brüten.

Branding, Design, Werbung, Event, Digitales, Analoges, diese Website…

Alles ist Kommunikation.

Zweisprachige Full-Service Kommunikationsagentur.

Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen sind nicht bloss die Summe unseres Know-hows. Sondern vielmehr ein Kit, aus dem wir die Werkzeuge herausnehmen können, die für den Erfolg Ihrer Kommunikation nötig sind.

Eine Liste vermittelt immer einen raschen Überblick. Hier ist unsere.

Markenstrategy
Design
Identity
Content
Social Media
Display
Video
Interaktives
TV & Kino
Print & Plakate
Editorial
Dialog Marketing
Exhibition
Event
POS
Street- & Guerillamarketing

Kommunikation ist Konversation geworden und alle diese Mittel taugen dazu, sie anzuregen. Das Digitale zu ignorieren wäre ein fataler Irrtum. Das Analoge zu vergessen wäre ein gravierender Fehler. Man beginnt eine Konversation nicht auf dieselbe Weise, wie man sie fortsetzt oder wie man sie nach einer Stille wieder aufleben lässt.
Auf dem Weg zum Publikum kann heute jede Massnahme, jeder Ort der richtige sein, wenn er im richtigen Moment der Konversation gewählt wird.

Full-Service Werbeagentur in Bern franz&rené.

Awards

Freude herrscht!

Tout
2
8
9
5
2
1

Team