LANCIERUNG

Le Matin Dimanche sagt viel und braucht Platz.

Le Matin Dimanche lanciert eine erneuerte Auflage: Die Rubriken und beigelegten Hefte werden überarbeitet, um ein tiefgründiges Lesen der Zeitung zu garantieren.

Herausforderung

Der Kunde wünscht, die Vielfalt und den umfassenden und zugleich seriösen Inhalt hervorzuheben. Zudem soll das angenehme und einfache Lesen unterstrichen werden, ohne dass die redaktionellen Fähigkeiten in den Hintergrund gelangen.

Lösung

Der umfassende Inhalt in der erneuerten Auflage steht mit dem Slogan „Il parle beaucoup. Surtout de vous.“ im Zentrum der Lancierungskampagne. Die Agentur findet eine Lösung, um auf limitierten Möglichkeiten der Werbeformate vom umfangreichen, neuen Matin Dimanche zu erzählen.
Le Matin Dimanche
Kunde
Meilleur de la Pub 2018 Shortlist 360°-Kampagne
Awards
lancierung-kampagne-film-facebook-matindimanche
Play
campagne-agence-franzetrene-matin-dimanche-pattern-3D-metre
campagne-agence-franzetrene-matin-dimanche-pattern-3D-micro
campagne-agence-franzetrene-matin-dimanche-pattern-3D-plongeoir
campagne-agence-franzetrene-matin-dimanche-pattern-3D-pomme
Die Anzeige gestaltet von der Berner Agentur franz&rené für die Lancierung.
Die Gestaltung der Anzeige erarbeitet von franz&rené, Agentur in Bern.
3D Konzeption für die Lancierung des neuen Matin Dimanche.
Die Anzeige realisiert von franz&rené, Agentur für die Lancierungskampagne.
Die Printwerbung für die Herausgabe der neuen Zeitung.
Für die Herausgabe der neuen Zeitung, verantwortlich franz&rené Agentur.
Für die Printwerbung verantwortlich franz&rené Werbeagentur in Bern.
Die erneuerte Ausgabe des Matin Dimanche wurde von franz&rené promotet, Agentur in Bern.
Die Gestaltung der Croissant Tasche wurde realisiert von der Berner Werbeagentur.