Wunsch 2019

Unser liebstes Wunschpaar

Die Kommunikation – unser Metier – verbindet eine Marke mit ihren Konsumenten, ein Medium und sein Publikum… eine kontinuierliche Herausforderung in der Schweiz mit ihren vier offiziellen Landessprachen und vielen Kulturen, die sich stark voneinander unterscheiden. Über die Landesgrenzen der Schweiz hinaus möchte FRANZ&RENÉ mit ihren Neujahrswünschen ein bisschen Versöhnungsarbeit leisten. Dafür brachten wir symbolisch Persönlichkeiten zusammen, die 2018 auf Ablehnung gestossen sind. Selbstverständlich schickten wir auch den abgebildeten Persönlichkeiten ihr Sockenpaar. Mit der verrückten Idee im Kopf, dass sie diese anziehen und miteinander gehen, statt aufeinander losgehen.
FRANZ&RENÉ
Kunde
Kategorien

Unser Dank an die, die mit uns diesen Weg gegangen sind.

Danke an alle, die uns 2018 begleitet haben. Auf die Zusammenarbeit! Gute Wege allen Partnern & Konkurrenten, Begeisterten & Enttäuschten, Überzeugten & immer noch Verlegenen!