ERÖFFNUNG

Let’s talk future

Die 2010 eröffnete Filiale von Crédit Suisse an der EPFL verkörpert das Abbild von Innovation. Ebenso innovativ sind die darin verwendeten Technologien.

Herausforderung

Die Studierenden an der Erfahrung einer innovativen Marke im ganz neu eröffneten Rolex Learning Center teilhaben lassen.

Lösung

Die Eventagentur kreiert eine interaktive Plattform, auf der sich die Studierenden in einem Bubble Room äussern. Die gefilmten Sequenzen werden umgehend auf die Plattform hochgeladen und mit verschiedenen Communities geteilt.
Crédit Suisse
Kunde
Kategorien
event-manager-bank-dienstleistung-rolexcenter
Play
Die Video Box namens Bubble Room begleitet die Einweihung der Credit Suisse im Rolex Center.
Promotionsteam zur Einweihung der Credit Suisse im Rolex Center.
Die Organisation des Anlasses übernimmt die Berner Agentur für Credit Suisse.
Der Bubble Room war Teil des Events, der Einweihung der Bank Credit Suisse.
_ABP1918
event_4
_ABP1982
event-agence-franzetrene-credit-suisse-talks-2

Eröffnung der Filiale

Eine « Silent Party » als Einweihungsevent vereint alle Interessenten. Offizielle Reden sowie Beiträge von Studierenden sind über Kopfhörer und auf dem grössten Bildschirm in der neuen Filiale zu verfolgen.

Die Eventagentur der Bank Credit Suisse organisierte die Einweihung der Filiale.
event_14
event_12
event-agence-franzetrene-credit-suisse-silent-party-4
event_16
event-agence-franzetrene-credit-suisse-silent-party-2