STREET MARKETING

Willkommen an Bord!

Die Lausanner Verkehrsbetriebe überarbeiten die Raumaufteilung der Metro und die Beschilderung der M2 auf dem Bahnsteig und in den Zügen. Ziel ist, den Durchgang für den Besucherstrom an Stosszeiten durch eine Kampagne zu optimieren.

Herausforderung

Die ÖV-Nutzer müssen für die Verbesserungsmassnahmen positiv sensibilisiert werden. Dies erfolgt während den Stosszeiten an den meistbesuchten Haltestellen und im Inneren der Metro.

Lösung

Flight Attendants und Bodenpersonal lotsen die ÖV-Nutzer mit Gestik, Humor und im Look der Fluggesellschaften während den meistbesuchten Zeiten in die neuen Zonen der Metrowagen.
TL
Kunde
Gemäss dem CICD wurde die visuelle Kommunikation für die Lausanner Verkehrsbetriebe produziert.
Die Broschüre begleitet die Street Marketing Aktion als Promotion von TL.
Das beleuchtete Plakat begleitet die Street Marketing Aktion für die TL.
Das Grafikdesign wurde für die Street Marketing Aktion realisiert.
prospekt-promotionsteam-agentur-werbung-lausanne
streetmarketing-field-agentur-lausanne-tl
Verteilung der Flyers durch die Hostesse für die TL von der Street Marketing Agentur.
Das Promotionsteam führt die Street Marketing Aktion realisiert von der Agentur franz&rené.