AKTIVIERUNG

The dark side von Sankt Nikolaus

Sel des Alpes verfügt über eine breite Produktpalette. Das Salz nach alter Tradition, das sich an umweltbewusste Liebhaber der guten Küche richtet, ist Teil davon. Die Agentur realisiert eine digitale Kampagne, begleitet von einem ausgefallenen gastronomischen Event.

Herausforderung

Die Herausforderung besteht darin, die zwei Freiburger Küchenchefs und Restaurantbesitzer Ben&Léo als Botschafter der Marke auftreten und das Salz nach alter Tradition bei den Westschweizer Genussmenschen aufkommen zu lassen.

Lösung

Während ganz Freiburg Sankt Nikolaus feiert, sieht der Event genau das Gegenteil vor und ehrt den bösen «Schmutzli». Zu diesem Zweck finden zwei exklusive Nachtessen statt, die die Gäste auf der dunklen Seite der Fête de la Saint Nicolas vom Stuhl hauen.
Sel des Alpes
Kunde
event-agentur-bern-mehrsprachigkeit-seldesalpes
Play
Das Eventmanagement übernahm die Agentur in Bern.
Gestaltung des Flyers übernahm die Eventagentur in Bern.
Das Event Marketing übernahm die mehrsprachige Agentur in Bern.
Die Eventplanung und Management machte die Agentur franz&rené.
Der Anlass wird organisiert von der zweisprachigen Agentur in Bern.
Soiree_4
Soiree_9
Soiree_7
Soiree_5
Soiree_10
Soiree_3
Soiree_6
Soiree_8
Die Eventagentur in Bern organisierte den Anlass bei Ben&Leo in Fribourg.
Der Event Manager für den Anlass in Fribourg übernahm die Agentur franz&rené in Bern.
Die Event Organisation Agentur in Bern franz&rené organisiert für Sel des Alpes den Anlass in Fribourg.
Das Event Konzept, realisiert von der Agentur franz&rené in Bern.
Die Botschafter organisiert von der Agentur Bern franz&rené.