Brand content

Mit einer Prise Salz hat Facebook mehr Geschmack

Sel des Alpes lanciert eine Facebook-Seite, um eine Community rund um die Markenwerte zu kreieren.

Herausforderung

Rege und schnelle Kritik überschattet oft Facebook-Seiten über ausgefallene Köstlichkeiten. Das Thema muss also mit Vorsicht angegangen werden muss.

Lösung

Die redaktionelle Linie für Sel des Alpes ist gradlinig und klar: Sie richtet sich eher nach den Feinschmeckern als nach den Naschern und preist die ausgewogene Ernährung sowie ein lückenloses Umweltbewusstsein an. Ausgesuchte Küchenchefs präsentieren darin ihre besten Rezepte.
Sel des Alpes
Kunde
Kategorien
<br />
<b>Warning</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/home/clients/77f3b809a24689780746bb8f72780f7a/web_2018/app/wp-content/themes/franzetrene_ch/src/4.modules/static-image/static-image.php</b> on line <b>15</b><br />
Evénement en gare de Zürich, brand content sel des alpes

Brand content: Lancierung an der Expo 2015 in Mailand

Als Partner des Schweizer Pavillons und dessen Präventionskonzeptes gegen den übermässigen Konsum schickt Sel des Alpes die Bloggerin Sophie durch die Expo und verschiedene erstklassige Mailänder Restaurants. Daraus resultiert die köstliche Lancierung der Facebook-Seite von Sel des Alpes mit Artikeln und Videos.

brand-marketing-werbeagentur-bern-seldesalpes
Play
branded-content-facebook-agentur-seldesalpes
Play
slider_04
slider_08
slider_07
slider_02
slider_03
slider_05
slider_09
slider_10
slider_11
slider_12
slider_06
Facebook Werbung von Sel des Alpes.
Facebook Werbung von Sel des Alpes.
Die zweisprachige Werbeagentur realisierte den Brand Content für Sel des Alpes.
Die Botschafterin war im Pavillon in Mailand für Sel des Alpes unterwegs.
Für den Brand Content von Sel des Alpes war die Marke im Schweizer Pavillon dabei.
Content Publishing von Sel des Alpes.
Pavillon_8
Pavillon_5
Pavillon_1
Pavillon_3
Pavillon_7
Facebook-Werbung der Premium Marke des Salzes.

Die Kunst des Tisches

Sel des Alpes verknüpft sich auf den Social Media mit angesehenen Küchenchefs aus der West- und Deutschschweiz wie zum Beispiel Rebecca Clopath, Philipe Ligron oder Ben & Léo und empfiehlt so raffinierte Rezepte, natürlich mit Sel des Alpes verfeinert. Ein ganz exklusiver Brand content!

Zwei Botschafter für die Social Media Werbung von Sel Des Alpes.
influencer-marketing-zweisprachige-werbeagentur-bern
online-marketing-kampagne-seldesalpes
influencer-marketing-agentur-bern-seldesalpes
influencer-werbung-agentur-bern-seldesalpes
Marketing d'influence, keyvisual Rebecca Clopath
Für die Neugierigen

Weitere Projekte