Brand content
Mit einer Prise Salz hat Facebook mehr Geschmack
Sel des Alpes lanciert eine Facebook-Seite, um eine Community rund um die Markenwerte zu kreieren.
Herausforderung
Rege und schnelle Kritik überschattet oft Facebook-Seiten über ausgefallene Köstlichkeiten. Das Thema muss also mit Vorsicht angegangen werden muss.Lösung
Die redaktionelle Linie für Sel des Alpes ist gradlinig und klar: Sie richtet sich eher nach den Feinschmeckern als nach den Naschern und preist die ausgewogene Ernährung sowie ein lückenloses Umweltbewusstsein an. Ausgesuchte Küchenchefs präsentieren darin ihre besten Rezepte.Brand content: Lancierung an der Expo 2015 in Mailand
Als Partner des Schweizer Pavillons und dessen Präventionskonzeptes gegen den übermässigen Konsum schickt Sel des Alpes die Bloggerin Sophie durch die Expo und verschiedene erstklassige Mailänder Restaurants. Daraus resultiert die köstliche Lancierung der Facebook-Seite von Sel des Alpes mit Artikeln und Videos.
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Die Kunst des Tisches
Sel des Alpes verknüpft sich auf den Social Media mit angesehenen Küchenchefs aus der West- und Deutschschweiz wie zum Beispiel Rebecca Clopath, Philipe Ligron oder Ben & Léo und empfiehlt so raffinierte Rezepte, natürlich mit Sel des Alpes verfeinert. Ein ganz exklusiver Brand content!