STREET MARKETING

Der wahre Kundenservice

Adelboden-Lenk als beliebte Skistation im Berner Oberland zeigt grosse Aufmerksamkeit für das Wohl der Gäste. Die Skipisten werden gewissenhaft auf den Millimeter genau präpariert.

Herausforderung

Die Station möchte Westschweizer anziehen, die gewohnheitsgemäss eher von den Skipisten im Wallis profitieren. Ihnen soll aufgezeigt werden, dass der Kundenservice in Adelboden-Lenk grossgeschrieben wird.

Lösung

Die Agentur realisiert eine integrierte Street Marketing-Kampagne mit Wettbewerb und exklusivem Hauptpreis: ein All-inclusive-Weekend in Adelboden-Lenk mit kompletter Skiausrüstung, Ski, Spa und Abendessen in den besten Hotels der Region. Das Ganze in Begleitung und an Bord eines Hummers. Unspektakulär, nicht?
Adelboden-Lenk
Kunde
Design und Grafik des Logos wurde von der Kommunikationsagentur für Adelboden realisiert.
Die zweisprachige Berner Agentur konzipiert die Street Marketing Aktion für Adelboden-Lenk.
Das Promotion Team von der zweisprachigen Werbeagentur war für Adelboden präsent.
Die Event-Werbeaktion wurde von der Kommuniaktionsagentur für Adelboden erarbeitet.
Die Grafik des Flyers wurde für die Tourismusdestination Adelboden gestaltet.
werbung-marketing-street-werbeagentur-adelboden
marketing-street-werbung-adelboden-lenk
promotion-team-aktion-zweisprachig-adelboden
flyer-design-cup-bern-adelboden
marketing-degustation-bern-tourismus-adelboden
werbung-aktion-kommunikationsagentur-bern-adelboden

Tout schuss

300 Personen sind anwesend und nur 4 davon glückliche Gewinner eines All-inclusive-Weekends in Adelboden-Lenk. Der einzigartige Event hebt die Qualität des Kundenservices der Destination hervor.

eventmanagement-werbeagentur-franzetrene-adelboden-lenk
Play
ambush-marketing-team-bern-adelboden
street-marketing-aktion-tourismus-adelboden
eventorganisation-tourismus-bern-adelboden-lenk
aktion-werbung-street-marketing-adelboden
grafik-design-bern-tourismus-adelboden
webdesign-tourismus-ski-adelboden-lenk
Das Werbekonzept sowie das Eventmanagement wurde von der Werbeagentur für Adelboden erarbeitet.