AKTIVIERUNG
Ihre Pneus für die Übergangszeit
In einem Land wie der Schweiz, deren Fläche zu 60% aus Bergen besteht, ist der Pneuwechsel ein unerlässliches Ritual für Autofahrer.
Herausforderung
Die Werbetreiber des Pneumarktes kommunizieren aufgrund der Saisonabhängigkeit zeitgleich, so auch Euromaster. Wie kann sich ein Pneuanbieter mit beschränktem Budget von der gewaltigen Konkurrenz abheben?Lösung
Die Autofahrer werden mit einer originellen, antizyklischen Kampagne an unerwarteten, häufig besuchten Orten des Alltags überrascht.Euromaster
Kunde
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Die POS der 36 Filialen gewinnen einen frischen Touch und behalten die Sicherheit bei.
Dem sonst so technischen Bereich von Euromaster wird mit der Kampagne eine lustige Seite verliehen. Die Marke wird als Partner positioniert, der für Sicherheit den ganzen Sommer über steht.
Für die Wintersaison trumpft die Kampagne mit einem Bergführer.
Das Ziel ist, Euromaster als sicheren Partner für den Winter zu positionieren.