LANCIERUNG          
    Le Matin Dimanche sagt viel und braucht Platz.
          Le Matin Dimanche lanciert eine erneuerte Auflage: Die Rubriken und beigelegten Hefte werden überarbeitet, um ein tiefgründiges Lesen der Zeitung zu garantieren.        
      Herausforderung
Der Kunde wünscht, die Vielfalt und den umfassenden und zugleich seriösen Inhalt hervorzuheben. Zudem soll das angenehme und einfache Lesen unterstrichen werden, ohne dass die redaktionellen Fähigkeiten in den Hintergrund gelangen.Lösung
Der umfassende Inhalt in der erneuerten Auflage steht mit dem Slogan „Il parle beaucoup. Surtout de vous.“ im Zentrum der Lancierungskampagne. Die Agentur findet eine Lösung, um auf limitierten Möglichkeiten der Werbeformate vom umfangreichen, neuen Matin Dimanche zu erzählen.Le Matin Dimanche
          Kunde
        Kategorien
        Meilleur de la Pub 2018 Shortlist 360°-Kampagne
          Awards
        
        
        Play