Image

Goldrauschen

Die Loterie Romande lanciert sein neues Rubbellos « Royal ». Zu gewinnen gibt es bis zu 2 Millionen CHF.

Herausforderung

Wie wirbt man für ein im neuen Look erscheinendes Rubbellos, dessen Spielregeln unverändert sind? Die Teilnehmenden werden in eine Traumwelt entführt, in der die hohe Gewinnwahrscheinlichkeit aufgezeigt wird.

Lösung

Die Kampagne zeigt alltägliche Gegenstände, die zum Träumen anregen und die Betrachtenden in eine Welt des Überflusses versetzen. Ein origineller in Bann ziehender Grafikstil, abgestimmt auf die Identität des Loses, gestreut als TV-Spots, Display, Plakate und POS-Massnahmen in den Verkaufsstellen.
Loterie Romande
Kunde
Kategorien
<br />
<b>Warning</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/home/clients/77f3b809a24689780746bb8f72780f7a/web_2018/app/wp-content/themes/franzetrene_ch/src/4.modules/video/video.php</b> on line <b>56</b><br />
Play