Awareness

Snid Sie wikrlcih bei der Scahe?

Wenn man mit dem Online-Trading beginnt, kann es schnell passieren, dass man von der Informationsflut überrollt wird und an Effizienz verliert. Es sei denn, alles ist so konzipiert, dass Sie sich voll und ganz konzentrieren können.

Herausforderung

Es ist nicht einfach, sich gegen etablierte Konkurrenten durchzusetzen, insbesondere auf einem Markt mit komplexen und wenig differenzierten Produkten.

Lösung

Ein USP, der die Ergonomie der Online-Banking Tools aufwertet und die Nutzer in einen Zustand hoher Produktivität versetzt. Ein idealer Zustand, der der Bank ihren Namen gibt: the Flow. Die TV-Spots und DOOH-Spots sind absichtlich sehr kurz und können so mit grosser Wiederholung gestreut werden.
FlowBank
Kunde
FranzetRene_Flowbank_campagne_01
Play
FranzetRene_Flowbank_campagne_02
Play
Flowbank-screenshot-de-notification-cover-de
Play
Flowbank-screenshot-de-mouche-cover-de
Play

Auf dem Platz!

Am Tag der Eröffnung seiner Zürcher Büros begrüßt der Challenger die historischen Akteure auf seine Weise.