Imagekampagne          
    Gute Apotheker über alles
          Um sich abzuheben und ihre pharmazeutischen Pflegeprodukte bekannt zu machen, setzt BENU auf eine direkte, ehrliche und berührende Kommunikation. Denn ihre Angestellten sind gute Apothekerinnen und Apotheker. Und das ist am Wichtigsten.        
      Problematik
Die berühmte Quadratur des Kommunikationskreises. Wie erschafft man Image um eine hauptsächliche Kampagne für Sonderangebote herum?Lösung
Indem die Geschichte der BENU Apothekerinnen und Apotheker erzählt wird, die ihre eigene Werbung erstellen. Dadurch werden die Werbebotschaft wirkungsvoll und zugleich die Markenkernwerte Sympathie und Kompetenz vermittelt.
          
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          Sommerkampagne
Die Geschichte der BENU-Apothekerinnen und Apotheker, die ihre eigene Werbung erstellen, wird in der Sommerkampagne fortgesetzt. Plakate, Presseanzeigen, Broschüren, Display und OLV umfassen den Medienmix.
Bus
Die ganze Aussengestaltung des BENU-Busses ist keine Ausnahme. Bemerkenswert: Es gibt nur einen (aber großen) „Fehler“ darauf.