RECRUITMENT

Neue Talente gesucht

Das Freiburger Spital HFR zählt rund 3'000 Mitarbeiter, die auf zwei Sprachgebiete und fünf Standorte im Kanton verteilt sind.

Herausforderung

Wie begeistert man junge Diplomierte vom Kanton Freiburg, damit sie diesen an den Messen für Personalvermittlung den Universitätsspitälern in Lausanne, Genf, Bern oder Zürich vorziehen?

Lösung

Die zweisprachige Eventagentur kreiert eine Anzahl an Sujets für die HR, welche die beruflichen Werte des HFR hervorbringen: Humanität, ein offenes Ohr, ein geeignetes Umfeld für die professionelle Weiterentwicklung und die Zweisprachigkeit. Das Ganze mit Humor und ganz ohne weissen Arztkittel. Eine Pionierkampagne der Spitalkommunikation.
HFR
Kunde
Kategorien
eventplanung-budget-medifuture-freiburger-spital
Play
Die Eventorganisation in mehreren Sprachen übernahm die Eventagentur für HFR.
Das Event Marketing übernahm die Werbeagentur in Bern in zwei Sprachen.
Das Event Management übernahm in zwei Sprachen die Organisation des Anlasses.
Die Eventlocation organisierte die zweisprachige Agentur in Bern.
Zweisprachige Agentur für Eventplanung in Bern.
pos-agence-franzetrene-hopital-fribourgeois-roll-up
pos-agence-franzetrene-hopital-fribourgeois-roll-up-6
pos-agence-franzetrene-hopital-fribourgeois-roll-up-7
pos-agence-franzetrene-hopital-fribourgeois-roll-up-4
Conception du stand pour le salon de recrutement pour l'HFR, par l'agence bernoise