ERÖFFNUNG
Home sweet H&M
H&M HOME eröffnet in Bern und Basel seine ersten zwei Schweizer Filialen und positioniert sich mit ihrem Design an der Spitze.
Herausforderung
Ziel ist es, die Community der Trendsetter im Kunstbereich in Bern und Basel zu erreichen.Lösung
Die Künstler werden ins Vertrauen gezogen, indem ihnen die Kreation von Plakaten überlassen wird. Diese zeigen die Ankunft von H&M Home in Bern und werden auch auf einem Tram in Basel übernommen. Für die Kreation und die virale Verbreitung in ihrer Community erhalten sie freie Hand.H&M
Kunde
Kategorien
GRAND 2014 Integrierte Kampagne
Awards
Play
Play
Play
Before Party
Die BEFORE PARTY: Der exklusive Event für die künstlerische Community, der jeweils am Tag vor der Eröffnung des neuen Geschäfts stattfindet. Eine begehrte Party in Bern und Basel, die die VIPs, Medien und Bloggers vereint und ihnen die Gelegenheit verschafft, die Produkte als Neuheit zu entdecken.
Play