Image & Bekanntheit

Kleine oder grosse Freuden mit der Vaudoise

Im Sinne des Markenversprechens «Vous nous inspirez.», welches die Vaudoise seit 2023 prägt, konzentriert sich die Fortsetzung der Imagekampagne auf einen zentralen Aspekt der Markenpositionierung: das genossenschaftliche Versicherungsmodell.

Herausforderung

Wie lässt sich aus Sicht der Versicherten zeigen, welchen konkreten Vorteil eine genossenschaftliche Versicherung wie die Vaudoise bietet? Und wie kann man diesen Mehrwert verständlich machen?

Lösung

Indem man genau diesen Vorteil erlebbar macht. Die Kampagne erzählt Geschichten aus der Perspektive der Versicherten und zeigt, welche kleinen (oder auch grossen!) Freuden sie sich dank der genossenschaftlichen Gewinnrückgabe gönnen können. Eine nationale 360°-Kampagne, umgesetzt über TV-Spots, OOH/DOOH, Digital und Megaposter.
Vaudoise
Kunde
25-05-09_VD_Stories_Case_Thumbnail_5_Crop
Play
25-05-09_VD_Stories_Case_Thumbnail_1
Play
25-05-09_VD_Stories_Case_Thumbnail_3-2_Crop
Play