Kampagne

Eine Familiengeschichte

Sowohl für Andros als auch für Mujinga und Ditaji Kambundji gibt es eine Wertvorstellung, die alle anderen übertrifft: das Beste aus sich selbst herauszuholen. Andros hegt seit jeher die Leidenschaft für Früchte und achtet dabei auf den Respekt gegenüber der Natur und den Menschen. Diese inspirierte und engagierte Vision wird ebenfalls seit mehreren Generationen innerhalb der Familie weitergegeben.

Problematik

Wie können diese gemeinsamen Werte durch Storytelling aufgewertet werden, das sowohl für Mujinga und Ditaji Kambundji als auch für Andros Sinn macht?

Lösung

Indem man eine Familiengeschichte erzählt, die uns in die Kindheit von Mujinga und Ditaji eintauchen lässt und dabei eine Parallele zwischen ihrer Leidenschaft zur Selbstüberwindung und zu guten Dingen zieht.
Andros
Kunde
Kategorien
Bildschirmfoto 2024-04-22 um 10.48.10
Play
Bildschirmfoto 2024-04-25 um 08.20.20
Play