Image

Hotelwahl mit geschlossenen Augen

Zu Manotel gehören 6 Hotels in Genf mit unterschiedlichem Ambiente, aber einer grossen Gemeinsamkeit: hochstehende Qualität, die von allen Besuchern gerühmt wird.

Herausforderung

Es ist schwierig, die Servicequalität zu schätzen wenn man schläft. Damit tut sich grundsätzlich jedes Hotel schwer. Während die Kunden in Morpheus’ Armen liegen, ist die gesamte Belegschaft unermüdlich beschäftigt. Wie wird diese Arbeit sichtbar?

Lösung

Eine Imagekampagne im Trompe-l’œil-Effekt stellt das Wohlbefinden der Gäste neben den unermüdlichen Einsatz des Personals. Das Ganze in einem poetisch-paradoxen Rahmen, in welchem alle die Dinge Wertschätzung finden, die es für eine geruhsame Nacht braucht.
Manotel
Kunde
Kategorien
Imagekampagne - Werbeagentur FRANZ&RENÉ - Bern
Presse Inserat - Werbeagentur FRANZ&RENÉ Bern
Printkampagne - Werbeagentur zweisprachig FRANZ&RENÉ für Manotel Group
Annonce presse Manotel Genève - mise en situation