IMAGE, BEKANNTHEIT

Versichert, genau jetzt.

Als einzige Versicherung deckt Groupe Mutuel ihre Kunden in den Bereichen Gesundheit, Vermögen, Leben und Unternehmen. Nur sie versichert also alle Bereiche zu jedem Zeitpunkt des Lebens.

Herausforderung

Die Groupe Mutuel ist vor allem als Krankenversicherung bekannt. Wie kann ihr breites Angebot in den Vordergrund gestellt werden, ohne die Sichtbarkeit der Haupttätigkeit zu vernachlässigen?

Lösung

Die Kampagne legt mit einfachen Worten und Bildern die Momente in jedem Lebensbereich dar, an welchen eine Versicherung benötigt wird. So zahlreich wie diese Momente sind auch die verschiedenen Sujets der globalen Kampagne.
Groupe Mutuel
Kunde
<br />
<b>Warning</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/home/clients/77f3b809a24689780746bb8f72780f7a/web_2018/app/wp-content/themes/franzetrene_ch/src/4.modules/video/video.php</b> on line <b>56</b><br />
Play
<br />
<b>Warning</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/home/clients/77f3b809a24689780746bb8f72780f7a/web_2018/app/wp-content/themes/franzetrene_ch/src/4.modules/video/video.php</b> on line <b>56</b><br />
Play
kampagne-global-schweizweit-werbeagentur-groupemutuel
Play
integrierte-kampagne-werbeagentur-bern-groupemutuel
Play
360-grad-kampagne-agentur-groupemutuel
Play
globalekampagne-agentur-bern-zweisprachig-groupemutuel
Play

Pro Bereich eine Uhr

Die Uhr zeigt alle diese Momente auf, an denen man das Bedürfnis verspürt, genau jetzt gut versichert zu sein.

Die globale Kampagne, schweizweit ausgetragen, für die Versicherung Groupe Mutuel.
Das Plakat der mehrsprachigen globalen Kampagne der Versicherung Groupe Mutuel, realisiert von franz&rené Agentur in Bern.
Die Plakate der globalen Kampagne für Groupe Mutuel, konzipiert von franz&rené, zweisprachige Agentur.
Die 360 Grad Kampagne für die Versicherung Groupe Mutuel konzipiert von der Agentur in Bern.
Das Plakat, Teil der integrierten Kampagne, konzipiert von der Werbeagentur für Groupe Mutuel.
Plakate in drei Sprachen, Teil der globalen Kampagne, viele Sujets, konzipiert von der Agentur für die Versicherung Groupe Mutuel.

TV-Sponsoring

Die Kampagne dekliniert sich ebenfalls als TV-Sponsoring für Sportsendungen: Sport Dimanche, Sport Panorama et La Domenica Sportiva.

sponsoring-tv-mehrsprachigkeit-agentur-groupemutuel
Play
tvsponsoring-werbeagentur-bern-versicherung-groupemutuel
Play
tvsponsoring-werbeagentur-zweisprachig-bern-groupemutuel
Play
sponsoring-tv-globale-kampagne-groupemutuel
Play