BRANDING

Willkommen in der köstlichen Republik

R.O.M.I. heisst die brandneue, gesunde Fastfood-Restaurantkette zu Ehren des guten Geschmacks und der authentischen Zutaten aus den Mittelmeerregionen. Die zweisprachige Agentur konzipiert das Branding auf nationaler Ebene.

Herausforderung

Wie kann ein Kommunikationskonzept realisiert werden, das unterschiedliche mediterrane kulinarische Kulturen vereint?

Lösung

Die Lösung besteht aus einem imaginären Ort: Die Republic Of Mediterranean Ingredients R.O.M.I. ist ihren Zutaten gegenüber streng und äusserst gelassen mit ihren Bürgern. Die Leckereien, das Naming, das Branding und die Kommunikationsmassnahmen entsprechen dem Kodex einer Republik zwischen Ernsthaftigkeit und Humor.
R.O.M.I.
Kunde
Kategorien
ADC Switzerland 2017 Branding - Shortlist, Meilleur de la Pub 2017 Branding
Awards
logo-development-werbeagentur-romi
logo-design-agentur-zweisprachig-romi
corporate-identity-werbeagentur-zweisprachig-romi
Die visuelle Kommunikation der zweisprachigen Agentur für das Restaurant ROMI.
Das einheitliche Grafikdesign wurde von der zweisprachigen Agentur für ROMI realisiert.
Das Pattern wurde gemäss der Corporate Identity von der zweisprachigen Agentur für ROMI entwickelt.
corporate-identity-design-food-romi
corporate-identity-bern-food-romi
corporate-design-werbeagentur-zweisprachig-romi
Die Verpackungen und das ganze Design des in Bern stationierten Restaurants ROMI.
Branding und Design für ROMI in Bern.
corporate-branding-agentur-zweisprachig-romi
identity-design-bern-food-romi
produktdesign-branding-bern-food-romi
gastronomie-branding-bern-food-romi
werbeagentur-kommunikationsagentur-restauration-mediterranean-romi
kleidung-design-bern-food-romi
speisekarte-restaurant-bern-food-romi
flyer-design-agentur-werbeagentur-romi
Broschüre und Speisekarte designt für das in Bern stationierte Fastfood-Restaurant ROMI.
Gastronomie-Design wie die Speisekarte wurde von der zweisprachigen Agentur für ROMI konzipiert.
Zu sehen sind Plakate realisiert von der zweisprachigen Werbeagentur FRANZ&RENE für ROMI.
Das Webdesign wurde in zwei Sprachen für das in Bern stationierte Fastfood-Restaurant ROMI entwickelt.
Das Webdesign und Online-Werbung in der mobilen Version des Berner Restaurants ROMI.
Die Brand Identity wurde von der zweisprachigen Agentur für ROMI konzipiert.