LANCIERUNG

Verbier Infinite Playground

Verbier lanciert einen Pass für die Sommergäste des Gebiets. Nach einer Angebotsaufforderung wurde die Aufgabe vollumfänglich der Werbeagentur anvertraut: Naming, visuelle Kommunikation und Lancierungskampagne.

Herausforderung

Verbier ist mehr als eine Skistation. Die Freizeitdestination besitzt genügend Potential, den Bergliebhabern auch im Sommer zu gefallen. Der neue Pass bietet zahlreiche günstige oder kostenlose, von den Kurtaxen finanzierte Aktivitäten.

Lösung

Der Name des neuen Passes würdigt das breite Angebot des Gebiets: der Verbier Infinite Playground Pass. Ein Versprechen, das in einem Spot viel Fun sowie die unendliche Vielfalt an Aktivitäten aufzeigt. Und sogar noch ein bisschen mehr...
Verbier
Kunde
GRAND, Meilleur de la Pub, Club de Com Awards
Awards
Das Corporate Identity wurde von der Kommunikationsagentur in Bern für Verbier entwickelt.
kampagne-home-page-film-verbier
Play
Die Werbeagentur realisiert den Verbier Infinite Playground Pass.
broschure-dreisprachig-tourismus-mehrsprachigkeit-verbier
broschure-mehrsprachigkeit-tourismus-flyer-verbier
Das Plakat war Teil der zweisprachigen Kampagne für das Tourismusgebiet Verbier.
<br />
<b>Warning</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/home/clients/77f3b809a24689780746bb8f72780f7a/web_2018/app/wp-content/themes/franzetrene_ch/src/4.modules/static-image/static-image.php</b> on line <b>15</b><br />
Grafik und Design der neuen Marke, konzipiert von der Agentur in Bern.