AKTIVIERUNG

Ihre Pneus für die Übergangszeit

In einem Land wie der Schweiz, deren Fläche zu 60% aus Bergen besteht, ist der Pneuwechsel ein unerlässliches Ritual für Autofahrer.

Herausforderung

Die Werbetreiber des Pneumarktes kommunizieren aufgrund der Saisonabhängigkeit zeitgleich, so auch Euromaster. Wie kann sich ein Pneuanbieter mit beschränktem Budget von der gewaltigen Konkurrenz abheben?

Lösung

Die Autofahrer werden mit einer originellen, antizyklischen Kampagne an unerwarteten, häufig besuchten Orten des Alltags überrascht.
Euromaster
Kunde
Die point of sale-Aktion wurde von der Werbeagentur für Euromaster realisiert.
Die Verkaufsförderungs-Aktion POS galt als Promotion für Euromaster-Pneus.
Die POS Werbeartikel wurden von der zweisprachigen Agentur in Bern für Euromaster produziert.

Die POS der 36 Filialen gewinnen einen frischen Touch und behalten die Sicherheit bei.

Dem sonst so technischen Bereich von Euromaster wird mit der Kampagne eine lustige Seite verliehen. Die Marke wird als Partner positioniert, der für Sicherheit den ganzen Sommer über steht.

Das Plakat für die POS-Aktion von franz&rené für Euromaster.
Das POS Material wurde von der zweisprachigen Werbeagentur für Euromaster realisiert.
street-marketing-agentur-pneus-euromaster
point-of-sale-marketing-agentur-euromaster
pos-werbung-verkaufsforderung-agentur-euromaster

Für die Wintersaison trumpft die Kampagne mit einem Bergführer.

Das Ziel ist, Euromaster als sicheren Partner für den Winter zu positionieren.

Die Verkaufsförderung für Euromaster wurde durch dieses Werbeplakat begleitet.
Das Plakat der POS Agentur franz&rené wird als Werbemittel in Bern eingesetzt.
Die POS Agentur realisiert ein Plakat als Werbung für Euromaster.
Die point of sale Werbung wird durch die POS Agentur für Euromaster konzipiert.
Die POS-Aktion wurde von der Agentur franz&rené für Euromaster realisiert.
IMG_0062
IMG_0065
IMG_0070
IMG_0100