BRAND CONTENT

#FuelForTwo

Genf eignet sich perfekt für einen Citybreak zu zweit. Die Destination bietet vielfältige Aktivitäten für jeden Wunsch, städtisch sowie Natur pur, und erlaubt den Besuchern, während einem Wochenende neue Energie zu tanken. Das Angebot « Fuel For Two » verkörpert diese Idee und wird mittels einer digitalen Kommunikationskampagne verbreitet.

Herausforderung

Das Ziel ist, ein interessantes Angebot für Paare mit eher hoher Kaufkraft zu entwickeln und kommunizieren.

Lösung

Die Online-Kampagne wird ausschliesslich mit digitalen Mitteln in Spanien und England lanciert. Sie hebt einerseits die Vielfalt der Aktivitäten hervor und zeigt andererseits die Möglichkeit, wie jeder auf seine Art neue Energie tanken und man trotzdem das Wochenende als Paar verbringen kann.
Genevalive
Kunde
Kategorien
Geneva-FuelforTwo-Keypic
Play
Influencer Marketing par l'agence pour GENEVALIVE, campagne touristique FuelforTwo
Zuständig für Webdesign und Online Kampagne ist die Berner Agentur.