GUERILLA MARKETING

Hello Sunshine

Der Citroën C4 Cactus ist aufgrund seiner Form, des Designs und seiner Möglichkeiten ein sehr originelles Fahrzeug. Seine Promotionskampagne musste daher ebenfalls ohne Wenn und Aber die ausgetretenen Pfade verlassen.

Herausforderung

Das vor UV-Strahlen schützende Panoramadach ist eine der Eigenheiten des Citroën C4 Cactus. Fahrer und Beifahrer können somit vollumfänglich die Sonne geniessen. Wie kann der brütend heisse Sommer genutzt werden, um diese Besonderheit in den Vordergrund zu stellen?

Lösung

Den Autobesitzern, die in der Sonne parken, wird eine Sonnenblende geschenkt. Selbstverständlich handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Sonnenblende. Mit der Hitze taucht eine versteckte Nachricht auf, die sie als heimliche Citroën-Cactus-Liebhaber enthüllt.
Citroën
Kunde
promotion-team-zweisprachig-bern-citroen
Play
marketing-operationnel-agence-citroen
promotion-des-ventes-automobile-citroen
agence-de-street-marketing-citroen
campagne-buzz-guerilla-agence-bilingue-franzetrene-citroen-sunshine-6
campagne-guerilla-marketing-citroen-c4cactus
marketing-terrain-citroen-c4-cactus
Die Guerilla Marketing Agentur konzipierte die Sonnenblenden für Citroen.
Die Broschüre gestaltet von der Kommunikationsagentur franz&rené für Citroen.
webdesign-grafik-design-werbeagentur-citroen
corporate-design-home-page-citroen
corporate-identity-home-page-citroen
webdesign-guerilla-marketing-agentur-citroen
street-marketing-agentur-webdesign-citroen
street-marketing-agentur-bern-citroen
home-page-grafikdesign-werbeagentur-citroen
guerilla-marketing-aktion-agentur-citroen
Die Guerilla Marketing Aktion begleitet von einem Promotionsteam für Citroen.