IMAGE, BEKANNTHEIT
Versichert, genau jetzt.
Als einzige Versicherung deckt Groupe Mutuel ihre Kunden in den Bereichen Gesundheit, Vermögen, Leben und Unternehmen. Nur sie versichert also alle Bereiche zu jedem Zeitpunkt des Lebens.
Herausforderung
Die Groupe Mutuel ist vor allem als Krankenversicherung bekannt. Wie kann ihr breites Angebot in den Vordergrund gestellt werden, ohne die Sichtbarkeit der Haupttätigkeit zu vernachlässigen?Lösung
Die Kampagne legt mit einfachen Worten und Bildern die Momente in jedem Lebensbereich dar, an welchen eine Versicherung benötigt wird. So zahlreich wie diese Momente sind auch die verschiedenen Sujets der globalen Kampagne.
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Pro Bereich eine Uhr
Die Uhr zeigt alle diese Momente auf, an denen man das Bedürfnis verspürt, genau jetzt gut versichert zu sein.
TV-Sponsoring
Die Kampagne dekliniert sich ebenfalls als TV-Sponsoring für Sportsendungen: Sport Dimanche, Sport Panorama et La Domenica Sportiva.
Play
Play
Play
Play