DIGITORIAL

«die umwelt» im neuen Kleid

Das Bundesamt für Umwelt veröffentlicht vierteljährlich sein Magazin « die umwelt ». 64 Seiten berichten tiefgründig über aktuelle Umweltthemen. Die Neuheit des Jahres 2018: die Digitalisierung des Magazins.

Herausforderung

Um den Ansprüchen der 50'000 Abonnenten und Print-Lesern gerecht zu werden, wird 2018 frischen Wind in das Magazin gebracht. Wie kann das Magazin überdies ein neues Publikum für die digitale Version auf den Social Media für sich gewinnen?

Lösung

Die Agentur überarbeitet das Layout der Print-Version vollumfänglich und baut für jede Ausgabe Videoinhalt, Bilder und Texte aus, welche sich auf der neuen Facebook-Seite entfalten. Das Ganze in zwei Sprachen: Deutsch und Französisch.
Bundesamt für Umwelt
Kunde
Kategorien
18-07-30_BAFU_Cartes-Postale-Photo_brighter
18-07-30_BAFU_Cartes-Postale-Photo-2_brighter
<br />
<b>Warning</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/home/clients/77f3b809a24689780746bb8f72780f7a/web_2018/app/wp-content/themes/franzetrene_ch/src/4.modules/video/video.php</b> on line <b>56</b><br />
Play
Editorial Agentur in Bern für das Magazin die umwelt des Bundesamt für Umwelt.
Gestaltung des Magazinlayouts die umwelt für das Bundesamt für Umwelt.
Darstellung von Text und Bild wurde erarbeitet von franz&rené.
Design der Infografik und Layout erarbeitet von der zweisprachigen Berner Agentur.
Gestaltung aller Infografiken für das Magazin die umwelt von der Berner Agentur.
video-facebook-werbung-socialmedia-bafu
Play
Für die Neugierigen

Weitere Projekte